🛍️ BÜCHER-SACKERL im JUNI:

Wie immer konnte ich mich wieder mal nicht zurückhalten bei meinem Besuch in der Bücherei.
Ein paar Rezensionsexemplare warten auch auf mich, es wird also wieder ein intensiver Lese-Sommer.

Büchereisackerl im Juni:

– Sofi Oksanen: Hundepark ✎ 9.7.
– Maureen Johnson: Ellingham Academy 🔙 (Bin draufgekommen, dass das schon der 3. Teil einer Triloge ist)
– Christian Klinger: Ein Giro in Triest ✎ 5.8.
– Julia Schoch: Mit der Geschwindigkeit des Sommers ✎ 29.7.
– Alison McGhee: Nachrichten von Micah ✎ 29.7.
– Jack Cheng: Hallo, Leben, hörst du mich? 🔙 (ist sich leider nicht mehr ausgegangen, möchte ich aber mal lesen!)
– Polly Horvath: Der Blaubeersommer ✎ 11.7.

📚 📚 📚 📚 📚 📚 📚 📚 📚 📚 

Sackerl mit Rezensionsexemplaren:

– Katharina J. Ferner: Krötentage  ✎ 10.7. 📻 19.7.
– Johanna Wurzinger: Und das Universum schweigt ✎23.8. 📻13.9.
– Markus Grundtner: Die Dringlichkeit der Dinge ✎ 14.7.
– Max Osswald: Von hier betrachtet sieht das scheiße aus ✎27. 6.
– Lisa Höllebauer (Hg.): Erzählen gegen Armut 📻 21.6. ✎ 3. 7.
– Angelika Stallhofer: Stille Kometen  ✎17.7. 📻 19.7.
– Roman Ludwig Fleischer: Kuchlweanarisch leana 📰 ✎ 26. 6. 📻 16.8.

Kommentar verfassen