📘 KILOMETER NULL

Titel: Kilometer Null
Autor: Stefan Kutzenberger

❀ Stefan Kutzenberger hat sich in meiner Lieblingsschriftsteller-Rangordnung von Buch zu Buch nach ganz oben geschummelt. Wenn ich jetzt also irgendwann in die Verlegenheit komme, einen Lieblingsschriftsteller angeben zu müssen, dann verzeiht, wenn ich jetzt einfach “Kutzenberger!” sage und nicht mehr: “Oooooch, gibt ja soooo viele gute …” Was natürlich trotzdem noch stimmt; Herrgott, man stelle sich bloß vor, ich würde jeden Tag nur mehr Kutzenberger lesen wollen – 365 Tage im Jahr! Der arme Kutzenberger! Der käme ja mit dem Schreiben nicht mehr nach!! Zumal er ja leider tot ist … 

meine Rezension auf radieschen-blog.at

(> als PDF öffnen)

Titel: Kilometer Null
Autor: Stefan Kutzenberger
Verlag: Berlin Verlag
Erscheinungsjahr: 2022
Seiten: 400
ISBN: 978–3‑8270–1441‑2

Kommentar verfassen