🎙️ Literatur aus anderen Galaxien #1
in der On Air Lesebühne 7shoG zum Thema “cry my texte – jung wie Goethe““
Erstausstrahlung 25. Mai 2021, Radio Helsinki


In der ersten Folge von Literatur aus anderen Galaxien – meiner neuen Rezensionsnische in der Radiosendung des Grazer Autorinnen und Autoren Kollektivs – gibt es zwei Texte aus der Literaturzeitschrift &Radieschen zu hören.
Der erste Text heißt „Ist da ein Kommunikationsproblem?” und wurde von Kristin Fieseler verfasst. Er erschien im September in der &Radieschen-Ausgabe mit dem Titel “Katzen & Videos”. In unserer Sendung hören Sie die Stimme des Paderborner Schauspielers Max Michael Rohland. 
Der zweite Text stammt von Martin Peichl, einem Autor, dessen Texte ist ganz besonders schätze, und trägt den Titel „es gibt hier nichts zu bergen“. Dieser ist in der Ausgabe mit dem Titel “Haut&Haar” zu finden.
Mehr Informationen zu den Texten, der Zeitschrift und den Autorinne gibt es auf dem Beiblatt zur Sendung.

Die Wiederholung der Sendung war am 10. Juni um 14.00 zu hören — mittlerweile ist sie in unserem Archiv gespeichert und kann direkt hier zur Gänze nachgehört werden!
(Literatur aus anderen Galaxien beginnt bei Min. 48.00)

DIREKTLINK: https://cba.fro.at/502339


Danke an Kristin Fieseler und Martin Peichl für die Textspenden!


Hinweis: 7 shades of Grauko versteht sich als freie Lesebühne des Grazer Autorinnen und Autorinnen Kollektivs. Texte und Kommentare einzelner Mitglieder spiegeln nicht die Meinung des gesamten Kollektivs wider.


Leave a Comment

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert