Für den Newslet­ter anmelden

Hallo!

Wenn du meinen Newslet­ter erhal­ten möchtest, dann trage dich bitte hier mit deinem Namen und deiner Mailadresse ein. Damit ich sicher sein kann, dass sich niemand einen Scherz mit deiner Mailadresse erlaubt, bekommst du bei Anmel­dung ein Mail mit einem Bestä­ti­gungs­link, auf den du klicken musst.

Mein Newslet­ter enthält meine ganz persön­li­chen Leseemp­feh­lun­gen* und die dazuge­hö­ri­gen Links zu meinen Rezen­sio­nen und wird dich 1 Mal im Monat errei­chen.
(Du bekommst also nicht automa­tisch bei jedem neuen Eintrag ein Mail, sondern immer nur die Zusam­men­fas­sung.)
In meinem Newslet­ter wirst du außer­dem einen Hinweis zu unserer nächs­ten Radio­sen­dung finden – und sollte ich selbst mal wo lesen, werde ich dich das auch wissen lassen.

Meine Newslet­ter werden im Übrigen über das Newslet­ter­plugin von Stefano Lissa verschickt – dieses verspricht, dass deine Daten ausschließ­lich auf meinem Server bleiben. 🙂

* Meine Leseemp­feh­lun­gen haben nichts mit Litera­tur­kri­tik zu tun. Auch werde ich nur einen sehr kleinen Teil der Neuerschei­nun­gen vorstel­len – nämlich jene, die ich selbst gelesen habe. Dafür werde ich immer wieder auch Bücher empfeh­len, die es schon länger am Markt gibt. 

Das Beitrags­bild ist von Gordon Johnson auf Pixabay