🎧 Literatur aus anderen Galaxien #4: Writers in climate crisis

🎙️ Literatur aus anderen Galaxien #4
in der On Air Lesebühne 7shoG zum Thema “Nachholen“
Erstausstrahlung: 17. August 2021, Radio Helsinki


Diesmal war Franz K. bei uns zu Gast – in meiner Galaxie geht es dann um Literatur zum Klimawandel.
Die Texte wurden am 5.8. 2021 bei der Live-Lesung “Writers in Climate Crisis” in Graz aufgenommen. 

Die Wiederholung der Sendung war am am 2. September 2021 um 14.00 zu hören.
Nun kann sie auch direkt hier zur Gänze nachgehört werden!
(Literatur aus anderen Galaxien beginnt bei Min. 50.30)

DIREKTLINK: https://cba.fro.at/517326


Hinweis: 7 shades of Grauko versteht sich als freie Lesebühne des Grazer Autorinnen und Autorinnen Kollektivs. Texte und Kommentare einzelner Mitglieder spiegeln nicht die Meinung des gesamten Kollektivs wider.


Titelbild by Myriams-Fotos auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar